About that life and spirit

"Nie zu jung, um nach den Sternen zu greifen ... "

Für Ridge Munsy ist Sport Leben und Leidenschaft. Ohne Hingabe wäre der Kampf um Erfolg ein anderer. Doch von ‘Kampf’ kann bei dem geerdeten Zeitgenossen nicht die Rede sein. Dank Glauben und Familie hält der junge Stürmer die Balance in seinem Leben und findet die Kraft, alles zu erreichen, was er anstrebt.

Ridge Munsy

Musik steuert

Mit Musik verstärkt Ridge seine Emotionen. Mit ihr kann er steuern, was er braucht: Ob Push oder Cool Down, ob Fokus oder Unterhaltung. Für seine Trainingseinheiten im Gym und für Heimspiele benutzt er die Combat, deren Design in ansprechen. Für Ausswärtsspiele will er keine anderen Geräusche hören und setzt daher die Jet Pro mit Noise Cancelling auf. Qualität sollte für Ridge nicht nur hörbar, sondern auch spürbar sein.

Was gibt sich Ridge Munsy auf die Ohren? Hier seine momentanen Top 3 (nebst 100 anderen Favoriten):
Panda / Designer
Bryson Tiller / Exchange
Chris Brown / Liquor

Für welche Emotion er welchen Song abspielt, könnt ihr nun an euch selber testen!

«Hey, es ist dein Leben, also leg los!»

Ridge Munsy war 17 Jahre alt als er sich für die Fussballkarriere entschied. 10 Jahre sind seither vergangen und mittlerweile feiert Ridge sportliche Erfolge in der Profiliga. Nachdem er zuletzt für den FC Thun die Tore schoss, unterzeichnete er im Sommer 2016 einen Dreijahresvertrag bei den Grasshoppers. Seine Ziele verliert er nicht aus dem Auge: Ridge will in der Super League spielen, mit seiner Spielweise etwas verändern und sich schliesslich auf höchster nationaler Ebene bewähren.

10 Jahre Fussball brachten viel Erfahrung mit sich. Ridge ist bekannt für seine sympathische und bescheidene Persönlichkeit, die ihn nicht nur bei den Fans seines Vereins zum Publikumsliebling macht. Ambitionen ja, aber immer mit Bodenhaftung.

Sein Lebensmotto «About That Life» bedeutet für ihn, im Moment zu leben, mit sich selbst im Reinen zu sein. Gleichzeitig ist für Ridge der Moment verbunden mit Dankbarkeit und Demut: Er lebt, was er verdient. Davon ist er überzeugt. Die Quelle für Kraft und Ausdauer seiner Leistungen liegt für ihn im Glauben und in der Familie.

Und wie funktioniert es im Team? «Mit dem Team ist es wie mit der Familie. Wenn du viel Support spürst, kannst du auch viel Support zurückgeben.» Nach diesem Prinzip sucht der 27-jährige Powerstürmer stets seinen Fokus, auch wenn er dafür mal länger im der Umkleide verweilen muss.

Die Qualitäten des Combat+

Das Sport-Modell Combat+

Der COMBAT+ ist für den Gewinner in uns allen entwickelt und ist der derzeit beste Over-Ear-Sportkopfhörer. Der COMBAT+ bietet einen Vorsprung mit einem sicheren und bequemen Sitz und seiner Klangqualität.


Die Vorteile des Combat+


Kompressionspassform

Der COMBAT+ ist durch seine schlagabsorbierende Bauweise sehr robust und sitzt dank der Kompressionspassform fest auf dem Kopf.

Austauschbare Ohrpolster

Der COMBAT+ hat zwei Paar wechselbare Ohrpolster. Die Comply Ohrpolster wurden speziell für den COMBAT+ entwickelt. Das revolutionäre, durch Körperwärme aktivierte, feuchtigkeitsbeständige Formgedächtnis-Polymer passt sich optimal an. Die Mesh Ohrpolster nehmen Feuchtigkeit auf und sind waschbar.

Atmungsaktiver Haltebügel

Das luftdurchlässige Kopfband sorgt für maximale Atmungsaktivität und perfekten Halt.

Die Vorteile des JET PRO


Edles Design

Ridge steht auf smartes Design. Der JET PRO überzeugt mit einem edlen Finish und hochwertigen Materialien. Das gesteppte Kopfpolster und die weichen Oversize Ohrmuscheln machen ihn zu einem High-Definition Kopfhörer der Extraklasse.

Hoher Tragekomfort

Das komplett ohrumschliessende Ohrpolster-Design bietet mehr Platz für das Ohr und bietet somit mehr Tragekomfort.

Passivmodus

Er kann dank dem Passivmodus auch weiter Songs hören, selbst wenn die Batterie alle ist.

Laute Geräusche? - der Jet Pro blendet alles aus, um entspanntes Musikhören zu ermöglichen. Sein aktives Noise-Cancelling System mit vier Umgebungsmikrofonen reduziert unerwünschte Umgebungsgeräusche auf ein absolutes Minimum und selbst wenn die Batterie mal leer sein sollte, ist das Musikhören im verbesserten Passivmodus unbegrenzt möglich. Der JET PRO überzeugt mit hohem Tragekomfort und brillantem Audiogenuss auf höchstem Niveau.